Bogenschießen in Bad Peterstal-Griesbach

HolgerBohnert_Logo_mitSurviCamp

Unsere Bogenschießbahn in Bad Peterstal-Griesbach

Achtung! Wir werden uns vergrößern, da wir ständig mehr Anfragen und Buchungen bekommen, werden wir unseren Standort verlegen.
Der neue Standort wird auch in Bad Peterstal-Griesbach sein und wird zentraler im Ort liegen, und somit auch für Schulklassen und bei der Anreise mit dem Bus besser erreichbar sein.

Zusätzlich, wir werden auch genügend Parkplätze für alle Kunden zur Verfügung stellen können.

Die genaue Adresse wird in wenigen Tagen bekannt gegeben.

Eingebettet in die tiefen Täler des Schwarzwalds, durchzogen von der Wilden Rench, liegt auf etwa 400m über dem Meeresspiegel die idyllische Nationalparkgemeinde Bad Peterstal-Griesbach. Hier in der Nähe von Offenburg wartet unsere wunderschöne Bogenschießbahn auf dich! Hier kannst du auf 10 Meter ins Schwarze treffen! Geschlossene Gruppen haben auch die Möglichkeit, auf 20 Meter zu schießen.

Unsere Anlage findest du in Bad Peterstal-Griesbach. Du bist also herzlich eingeladen, vorher oder nachher noch das Panorama und die Premiumwanderwege zu genießen oder es dir in der örtlichen Gastronomie schmecken zu lassen.

Unsere Bögen

Seit Jahrtausenden gehört der Bogen zu den Jagd- und Kampfwerkzeugen des Menschen. Ihn zu beherrschen erfordert Intuition, innere Ruhe und Selbstdisziplin. Bei uns schießt du mit handgefertigten Rattan-Bögen, die ein Zuggewicht zwischen 22 und 25 Pfund haben. Für kleine Kinder stehen außerdem Kunststoff-Kinderbögen mit einem Zuggewicht von 16 Pfund bereit.

Ort & Anfahrt Bad Peterstal-Griesbach

Adresse: Richtung Thomasberg, 77740 Bad Peterstal-Griesbach

 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bahnhof Bad Griesbach (Schwarzwald)

 

Anfahrt mit dem Auto:

Bahnhof Bad Griesbach, dann Richtung Thomasberg, nach den Häusern rechts ab und der Beschilderung folgen.